Abrissbegleitung Immissionsschutz/
Genehmigungsverfahren
Altlastenerkundung Betriebl. Umweltschutz/
Umweltmanag.systeme


 
Vorstellung
 
Bereits seit 1991 arbeite ich freiberuflich als Beratender Ingenieur auf dem Gebiet des Umweltschutzes.

Ich bin Mitglied der Ingenieurkammer Sachsen und des Sächsischen Verbandes für Umweltmanagement e.V.

Im Rahmen meines Leistungsangebotes habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Unternehmen, Investoren, Kommunen und Privatpersonen bei der Erfüllung der in allen Bereichen des Umweltschutzes auf sie zukommenden Anforderungen zu beraten und zu begleiten.

Nutzen Sie meine Fachkompetenz und langjährige Erfahrung!

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf, ich unterstütze Sie gern!

UMWELTBERATUNG ULLRICH
Christian-Keimann-Str. 14
02763 Zittau
Telefon 03583/ 70 29 51
Telefax  03583/ 70 29 50
Mobil     0171/6 29 29 51

E-Mail UBU-Zittau@t-online.de
www.umweltberatung-ullrich.de